+49 (0) 89 14303983
vis24

Neue Pressewände für das Polizeipräsidium München

Unsere Lösung: Expolinc Pop-Up Magnetic, Expolinc Frame (Textilspannrahmen)

Die hervorragende Arbeit der Pressestelle des Münchner Polizeipräsidiums wird weit über die Stadtgrenzen Münchens hinaus gelobt. Die Profis für Kommunikation setzen dabei natürlich auf professionelles Equipment von VIS24.DE, wenn sie ihre Informationen öffentlich präsentieren.

Das Faltsystem Expolinc Pop-Up Magnetic nutzt man gerne für kleinere Pressestatements, Fototermine, aber auch für die mobile Anwendung außerhalb des Präsidiums, denn es ist werkzeuglos innerhalb von 5 Minuten auf- und abgebaut. Die Höhe von 2,5 m ermöglicht genug Hintergrund auch für größere Personen. Die kompakte, rollbare Transportbox wird zu einem kleinen Tresen umfunktioniert, an dem Vortragende Halt finden oder Texte und Skripte ablegen können.

Für große Konferenzen im Medienzentrum konnten wir das Presseteam von unserem Expolinc Frame System überzeugen, mit dem XXL-formatige, nahtlose Stoffe faltenfrei verspannt werden können. Bei beiden Systemen ist ein Wechsel oder Tausch von Hintergründen z. B. bei einem Logo- oder Motivwechsel kinderleicht möglich.

Sämtliche Brandschutz-Anforderungen des Polizeipräsidium München wurden erfüllt.