
Ihr Warenkorb ist momentan leer.
Produkt: Easy Show Werbebanden
1997 gegründet und seit 2001 offiziell von der European Tour anerkannt gilt die EPD-Tour (engl. European Professional Development Tour) heute als das „Sprungbrett" für den Nachwuchs der Profigolfer. Auch die deutschen Spieler Marcel Siem und Martin Kaymer starteten ihre Karriere auf der EPD-Tour.
Anforderungen:
Der permanente Auf- und Abbau und das teilweise im Wochenrhythmus, die ständigen Transporte sowie das Muss einer optimalen, dauerhaften Präsenz bei Wind und Wetter auf dem Platz stellen besondere Herausforderungen an die Werbebanden: Robust, wind- und wetterbeständig, eine Golfplatz schonende und dennoch leichte Auf- und Abbauweise.
Unsere Lösung:
Easy Show Werbebanden.
Die ausrollbare und damit geschützte Werbefläche kann jederzeit z. B. für neue oder regionale Sponsoren ausgetauscht werden. Der Rahmen sowie die Bodenplatten garantieren eine gute Transport-Robustheit, ohne dass dabei der Auf- oder Abbau erschwert wird. Die Befestigung der Bande mittels Bodenheringen ist besonders Golfplatz schonend und kann in nahezu jedem Gelände angewendet werden. Durch den Logo- bzw. Bilderdruck auf eine wetterbeständige Plane ist zudem eine dauerhafte Werbesichtbarkeit – sofern die Bande optimal aufgestellt wird – garantiert.
Ob bei einer Sportveranstaltung oder einem anderen Outdoor-Event: Noch besser kann man weder Sponsoren noch sich selbst nicht präsentieren – und das bei jedem Wetter.
Bei Visual Information Systems finden Sie alle Produkte, mit denen Sie werbewirksam Präsenz auf Golfplätze zeigen können!